wordpress-themes.org

Über uns

Herberge mit Frühstück in Gottes Natur, ruhig und gemütlich unter dem Nussbaum. Morgengruß mit Vogelgezwitscher und Produkten aus dem eigenem Garten und dem Hühnerstall (Bildergalerie).

Der Landhof Liebsch ist seit 2010 für Gäste geöffnet, wird aber bereits seit 100 Jahren von der Familie bewirtschaftet. Bekannt wurde der Hof in den 60iger und 70iger Jahren durch seine preisgekrönte Bullenzucht. Heut‘ freut sich die Familie Liebsch den Naturbelassen Hof, wenn auch im kleinen Rahmen, wieder ökologisch und Naturbewusst bewirtschaften zu können und alle Besucher und Gäste daran teilhaben zu lassen (Gästebuch).

Für die Umgebung geben wir gern Tips zu Restaurants, Bade oder Angelstellen, Kultur-Geheimtips und den besten Fahrrad oder Wanderrouten. Dabei bietet Jerichow am Elbe-Radweg, mit Klosterkirche, Stadtkirche und Holländer Windmühle, idyllisch an der Elbe gelegen ein, eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Galerie - Teich mit Strand beim Pool unter dem alten Nussbaum